COMMUNIQUÉ DE PRESSE : HB Museldall und Werner Klöckner, Trainer der Damenmannschaft trennen sich zum Saisonende im gegenseitigen Einvernehmen.


11 April 2023

Statement von Werner Klöckner:

 

„Nach zwei Jahren ist meine Mission „Neuaufbau und Erhalt der Erstklassigkeit“ beim HB Museldall erfolgreich beendet. 

 

Ich bedanke mich insbesondere bei meinem Präsidenten Jeannot Ewald für die freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

 

Es war mir eine Ehre für den Verein tätig zu sein. 

 

Ich wünsche dem Team und dem neuen Trainer viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.“

 

 

 

Statement von Jeannot Ewald:

 

„Im Namen des Vorstands möchte ich mich bei Werner Klöckner für seine hervorragende Arbeit bedanken. 

 

Während seiner Amtszeit hat er nicht nur unsere Spielerinnen sportlich verbessert, sondern auch als Vorbild für Fair Play und Teamgeist fungiert. Er hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, hart zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und zusammenzuarbeiten, um Erfolg zu haben.

 

Wir möchten uns bei Ihm für seine Geduld, sein Engagement und seine Unterstützung während seiner Zeit bei uns bedanken. 

 

Die Zeit, die ich mit dir, Werner, verbracht habe, war für mich nicht nur sportlich, sondern auch persönlich sehr wertvoll.

 

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.“